Über uns

Im Herbst 2012 wurden die „Styrian Magic Liner“ gegründet. Da wir alle stolze Steirerinnen und Steirer sind war die Namensfindung nicht schwer und deswegen ist auch der steirische Panther unser Gruppenmaskottchen bzw. Markenzeichen.

Aus einer kleinen Gruppe von 13 tanzbegeisterten Damen sind wir innerhalb kurzer Zeit zu einer großen Damenrunde „mit Mann“ gewachsen. Das Alter spielt keine Rolle. Und so treffen sich mehrere Generationen Tanzbegeisterter regelmäßig im Feuerwehrhaus Neudorf ob Wildon.

Wir tanzen wirklich zu allen bekannten  Tanzrichtungen und Tanzstilen. Gerne auf Countryveranstaltungen aber auch auf Bällen  und Tanzveranstaltungen und lieben einen schönen Cha Cha genauso wir einen langsamen Walzer oder Country 2 Step. Wir tanzen was uns gefällt und uns Spaß macht. Wir orientieren uns auch  an anderen Linern und lernen Tänze die viele können, den wir tanzen gerne miteinander.

Es gibt nichts Schöneres als viele Tänzer auf der Fläche und alle tanzen gemeinsam.

Übungsabende für jeden, der Freude am Linedance und Spaß an der Bewegung hat, findet ihr unter Termine – Trainingszeiten.

Einfach kommen – reinschnuppern (jederzeit und kostenlos) – mitmachen

 

 

 

Unsere Partner:

 

Bandhinweis:

Cover 4 Cover – Eine Band aus Graz, die sich den ROCK- und POP Klassikern von 1960 bis heute verschrieben haben. Ihr Repertoire reicht dabei von A wie Adams bis Z wie ZZ-Top. Sie spielen in kleineren Rahmen (Firmenfeiern mit Musikuntermalung) ebenso wie auf großen Bühnen (Bikertreffen mit 2000 Besuchern).

www.c4c.at